Über uns

Mein Name ist Kay Borgward und ich möchte mich und meinen Betrieb kurz vorstellen.

Hamburg läuft seit mehr als 27 Jahren über unsere verlegten Fußböden.
Im März 1993 habe ich das Einzelunternehmen Kay Borgward Fachbetrieb für Bodenbeläge gegründet.

Seit dieser Zeit habe ich mich ständig weitergebildet, meine Kenntnisse und Fertigkeiten den aktuellen Produkten und Arbeitsweisen angepasst.

Anspruchsvolle Privathaushalte, Großobjekte und Projekte, sowie Aufträge aus der öffentlichen Hand werden pünktlich und zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt.

Meine Firma ist ein Innungsbetrieb der Landesinnung Parkett und Fußbodentechnik Hamburg.

Seit November 2013 bin ich als Sachverständiger des Bodenleger-Gewerks für die Handwerkskammer Hamburg tätig.

Mitte 2015 habe ich die KB Fachboden GmbH gegründet.

Seit November 2017 bin ich als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger Gutachter für das Bodenleger-Gewerk der Handwerkskammer Hamburg und den Gerichten tätig.

2018 habe ich erfolgreich Kurse als Schimmelfachmann absolviert.

Lassen Sie sich gerne auf unserer Homepage inspirieren…

https://drive.google.com/file/d/13MmaAkCz0eleVyw7undFRvXDH8z1nHcZ/view?usp=sharing